Ein heuristisches Verfahren zum Entwurf nachfrageorientierter Linienführung im öffentlichen Personennahverkehr (Q4181593): Difference between revisions
From MaRDI portal
Set profile property. |
Set OpenAlex properties. |
||
(One intermediate revision by one other user not shown) | |||
Property / cites work | |||
Property / cites work: Q5585875 / rank | |||
Normal rank | |||
Property / cites work | |||
Property / cites work: Heuristische Lösungsverfahren Versuch einer Begriffsklärung / rank | |||
Normal rank | |||
Property / cites work | |||
Property / cites work: Ein neuer Algorithmus zur Bestimmung von k-kürzesten Wegen in einem Graphen / rank | |||
Normal rank | |||
Property / full work available at URL | |||
Property / full work available at URL: https://doi.org/10.1007/bf01951496 / rank | |||
Normal rank | |||
Property / OpenAlex ID | |||
Property / OpenAlex ID: W2060453514 / rank | |||
Normal rank |
Latest revision as of 08:22, 30 July 2024
scientific article; zbMATH DE number 3617888
Language | Label | Description | Also known as |
---|---|---|---|
English | Ein heuristisches Verfahren zum Entwurf nachfrageorientierter Linienführung im öffentlichen Personennahverkehr |
scientific article; zbMATH DE number 3617888 |
Statements
Ein heuristisches Verfahren zum Entwurf nachfrageorientierter Linienführung im öffentlichen Personennahverkehr (English)
0 references
1979
0 references
Public Transportation Management
0 references