Project:EditorialBoard/20240424: Difference between revisions

From MaRDI portal
Created page with "Editorial Board Meeting 24.04.2024 Anwesende: Conrad, Joswig, Ohlberger, Schubotz, Teschke Diskussionspunkte: (1) Brauchen wir weiter Leute fuer diese Gruppe? (2) Duerfen / sollen die TAs weiterhin ihre "Projekt-Übersichtsseiten" auf dem Portal hosten? (Siehe: https://portal.mardi4nfdi.de/wiki/Overview_Task_Areas ) (3) Gibt es Vorschlaege fuer inhaltliche oder Design-Aenderungen des Portals? (4) In welcher Frequenz sollen zukuenftige Treffen organisiert werden? Zu..."
 
No edit summary
 
(3 intermediate revisions by one other user not shown)
Line 1: Line 1:
Editorial Board Meeting 24.04.2024
== Editorial Board Meeting 24.04.2024 ==
'''Anwesende: Conrad, Joswig, Ohlberger, Schubotz, Teschke'''


Anwesende: Conrad, Joswig, Ohlberger, Schubotz, Teschke
===== Diskussionspunkte: =====
(1) Brauchen wir weitere Leute für diese Gruppe?
(2) Dürfen / sollen die TAs weiterhin ihre "Projekt-Übersichtsseiten" auf dem Portal hosten? (Siehe: https://portal.mardi4nfdi.de/wiki/Overview_Task_Areas )
(3) Gibt es Vorschlaege für inhaltliche oder Design-Änderungen des Portals?
(4) In welcher Frequenz sollen zukünftige Treffen organisiert werden?


Diskussionspunkte:
===== Stichwortprotokoll: =====
 
Zu (1): Erstmal keine Änderungen notwendig.
(1) Brauchen wir weiter Leute fuer diese Gruppe?
(2) Duerfen / sollen die TAs weiterhin ihre "Projekt-Übersichtsseiten" auf dem Portal hosten? (Siehe: https://portal.mardi4nfdi.de/wiki/Overview_Task_Areas )
(3) Gibt es Vorschlaege fuer inhaltliche oder Design-Aenderungen des Portals?
(4) In welcher Frequenz sollen zukuenftige Treffen organisiert werden?
 
Zu (1): Erstmal keine Aenderungen notwendig.


Zu (2): Ja, gute Idee.  
Zu (2): Ja, gute Idee.  


Zu (3) :  
Zu (3):  
* Counter nach unten
* Counter nach unten
* Counter mit Link unterlegen
* Counter mit Link unterlegen

Latest revision as of 15:13, 24 April 2024

Editorial Board Meeting 24.04.2024

Anwesende: Conrad, Joswig, Ohlberger, Schubotz, Teschke

Diskussionspunkte:

(1) Brauchen wir weitere Leute für diese Gruppe?

(2) Dürfen / sollen die TAs weiterhin ihre "Projekt-Übersichtsseiten" auf dem Portal hosten? (Siehe: https://portal.mardi4nfdi.de/wiki/Overview_Task_Areas )

(3) Gibt es Vorschlaege für inhaltliche oder Design-Änderungen des Portals?

(4) In welcher Frequenz sollen zukünftige Treffen organisiert werden?

Stichwortprotokoll:

Zu (1): Erstmal keine Änderungen notwendig.

Zu (2): Ja, gute Idee.

Zu (3):

  • Counter nach unten
  • Counter mit Link unterlegen
  • MaRDI Services als Liste (statt Counter)
  • MaRDI TAs als Liste
  • MaRDI Webpage (oben links) verlinken
  • "About us" ausklappbar

Zu (4): Einmal pro Quartal