Les modifications essentielles de l'enseignement mathématique dans les principaux pays depuis 1910. V. (Q571356): Difference between revisions

From MaRDI portal
Importer (talk | contribs)
Created a new Item
 
Import240304020342 (talk | contribs)
Set profile property.
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Property / review text
 
In Fortsetzung des vorstehend angezeigten Berichts referiert Verf. über die Entwicklung des mathematischen Schulunterrichts in Ungarn seit 1910. Das Referat berücksichtigt allgemeine Organisationsfragen und die Bestrebungen zur Reform des mathematischen Schulunterrichts, die seit 1910 vorgenommenen Änderungen der Lehrpläne, soweit sie die Mathematik betreffen, und die Ausbildung der Mathematiklehrer.
Property / review text: In Fortsetzung des vorstehend angezeigten Berichts referiert Verf. über die Entwicklung des mathematischen Schulunterrichts in Ungarn seit 1910. Das Referat berücksichtigt allgemeine Organisationsfragen und die Bestrebungen zur Reform des mathematischen Schulunterrichts, die seit 1910 vorgenommenen Änderungen der Lehrpläne, soweit sie die Mathematik betreffen, und die Ausbildung der Mathematiklehrer. / rank
 
Normal rank
Property / zbMATH DE Number
 
Property / zbMATH DE Number: 2555187 / rank
 
Normal rank
Property / MaRDI profile type
 
Property / MaRDI profile type: MaRDI publication profile / rank
 
Normal rank
links / mardi / namelinks / mardi / name
 

Latest revision as of 01:39, 5 March 2024

scientific article
Language Label Description Also known as
English
Les modifications essentielles de l'enseignement mathématique dans les principaux pays depuis 1910. V.
scientific article

    Statements

    Les modifications essentielles de l'enseignement mathématique dans les principaux pays depuis 1910. V. (English)
    0 references
    0 references
    1931
    0 references
    In Fortsetzung des vorstehend angezeigten Berichts referiert Verf. über die Entwicklung des mathematischen Schulunterrichts in Ungarn seit 1910. Das Referat berücksichtigt allgemeine Organisationsfragen und die Bestrebungen zur Reform des mathematischen Schulunterrichts, die seit 1910 vorgenommenen Änderungen der Lehrpläne, soweit sie die Mathematik betreffen, und die Ausbildung der Mathematiklehrer.
    0 references
    0 references